Diagrammgröße ändern

Guten Morgen,

ich habe drei Diagramme, die ich gerne alle auf einer DIN A4 Seite platzieren möchte. Aktuell Werden nur zwei Diagramme auf einer Seite angezeigt. Das Dritte ist etwas größer, obwohl es einen sehr ähnlichen Inhalt hat und wird auf der Folgeseite angezeigt.

Meine Frage: Kann ich die Größe der Diagramme irgendwo festlegen oder anderweitig erzwingen, dass die Diagramme auf einer Seite angezeigt werden und entsprechend skaliert werden?

Viele Dank schon mal!

Viele Grüße,
Andreas

Hi, wie sind die den platziert?
In einem Berichtscontainer (untereinander) ?
Dann könntest du mal mit der Diagramm Eigenschaft “Ausgabe - Höhe” spielen, falls die Diagramme nebeneinander sein sollen (Querformat), dann würde ich (wenn .NET) 3 Berichtscontainer platzieren mit der jeweiligen Ausgabe- Höhe für die Diagramme.

Die Eigenschaft findest du indem du das Diagramm im Berichtscontainer selektierst und im Eigenschaftenfenster schaust :wink:

Falls das nicht hilft, hat vielleicht der combit Support noch ne Idee.

1 Like

Willkommen bei den combit-Foren, @Erdal_Alacali :hugs:

1 Like

Hi,

danke das war einfach…
Sorry im Designer war die Eigenschaftsansicht immer ganz nach unten gescrollt, so sah es aus, als ob es bei den Diagrammen nur die Eigenschaft “Seitenumbruch” gibt. Komischer Weise hat sich die Ansicht auch bei Designer-Neustart nicht zurückgesetzt…

Grüße,
Andreas

© combit GmbH