+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Diagramm zwei Datenquellen angeben


(Guest) #1

Hallo liebes Forum,

Habe eine Frage zu einem Chart -> Line/Symbol Diagram!

Mein Anliegen ist folgendes, ich möchte gerne eine zweite Datenquelle angeben im Line/Symbol Diagram, die mir zu meinen bestehenden Linien Diagram Werten (es werden drei Linien angezeigt) mit den verschiedenen Werten eine weitere Linie anzeigt.
Das heißt, ich möchte mir gerne eine weitere Linie im Line/Sybol Diagram anzeigen lassen, die mit eigenen Werten für die X und Y Achse angegeben werden sollen.
Ist dies möglich, das ich gleichzeitig zwei Datenquellen für die X und Y Achse angebe um diese mir in einem einzigen Diagramm ausgeben zu lassen.

Vielen Dank schon einmal
mfg
Jürgen Wagner


(Guest) #2

“Juergen Wagner” <j.wagner1@gm…> schrieb im Newsbeitrag
news:1341120200995341@combit.net

Das heißt, ich möchte mir gerne eine weitere Linie im Line/Sybol Diagram
anzeigen lassen, die mit eigenen Werten für die X und Y Achse angegeben
werden sollen.
Ist dies möglich, das ich gleichzeitig zwei Datenquellen für die X und Y
Achse angebe um diese mir in einem einzigen Diagramm ausgeben zu lassen.

Ich fuerchte, das geht nicht. Mehrere y-Achsen (genauer zwei) sind moeglich,
mehrere x-Achsen aber nicht.

G.