Designer-Lizenz zum Erstellen von ersten Berichtsdateien

Hallo. Wir sind nach dem Kauf Ihres Produktes zufrieden.

Vielen Dank, dass Sie uns zum Zeitpunkt der vorherigen Verteilung schnell bei der Lizenzierung geholfen haben.

Ich mache derzeit alles vom Projekt über das Erstellen, Bereitstellen und Entwerfen selbst.

Ich habe den Lizenzartikel von Q & A gelesen. Und das Verwirrende

Beispielsweise hat eine andere Person den Designer durch Ausführen von PrintAndDesignReports.exe geöffnet, das aus den Druck- und Entwurfsberichten (SQL-Datenquelle) eines Visual C ++ - Beispiels generiert wurde.

Wäre es ein Problem mit der Lizenz, das anders als ich zu tun?

Vielen Dank im Voraus.

Die Anwendung müsste über das reine “sich auf eine Datenquelle verbinden und dann Design und Druck anbieten” hinausgehende Funktionalität bieten, ansonsten hätten Sie ja eben schnell einen reinen SQL-Server-Berichtsgenerator geschrieben :innocent:. Am besten melden Sie sich einmal bei @sknoche von unserem Vertriebsteam, gerne auch telefonisch - die Frage ist sehr individuell zu beantworten und daher nicht ideal für das Forum geeignet. Ganz allgemein versuchen wir immer, jede Art von Nutzung zu ermöglichen, das kann dann z.T. einen Zusatz zum Lizenzvertrag bedeuten (der häufig auch kostenlos ist), es sind aber auch andere Lösungen denkbar.

1 Like