Den Minutenteil der Dezimalzeit in Normalzeit umrechnen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem in L&L, dass wenn ich einen Auftrag ausdrucke mir die Stunden zwar angezeigt werden, aber der Minutenteil der Zeit wird als Dezimalzahl ausgegeben.

Ich brauche ein verständliches Ergebnis für die Auftragsabarbeitung von 27 Stunden und 45 Minuten auf meinem Ausdruck.

Aktuell ist dieser Befehl in Verwendung:
Cond((Nullsafe( ( II.Menge * II.TE ) / II.TEProMenge, 0) + Nullsafe(II.TR, 0) ) / 60 != 0, (Nullsafe( ( II.Menge * II.TE ) / II.TEProMenge, 0) + Nullsafe(II.TR, 0)) / 60 + 0.00, NULL())

Das ausgegebene Ergebnis ist aktuell 27,75 Stunden.

Wie kann ich es erreichen das die Stunden ausgegeben werden und der Teil nach der Kommastelle in Minuten umgerechnet und ausgegeben wird ( "75/100*60) ?

Vielen Dank für jede Hilfe

Gruß
Mark

Hier wurde so etwas ähnliches gemacht:

© combit GmbH