+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Datenzeile wird nicht auf nächste Seite übernomme


(Guest) #1

Hab ein Problem bei einem Schlussrechnungsformular. In der Datenzeile werden die Artikel ausgewiesen mit der Darstellungsbedingung Position =“R” (für Rechnung), weiters werden in der Datenzeile die Teilrechnungen mit der Darstellungsbedingung Position =“A” (für Abschlag) ausgewiesen, nun hab ich das Problem, wenn zu viele Artikel sind, werden nicht alle Teilrechnungen angedruckt. Haben nicht alle Teilrechnungen mehr auf der 1. Seite Platz werden sie auch nicht ausgegeben, es wird kein automatischer Seitenumbruch innerhalb dieser Teilrechnungen gemacht sondern nur bei den Artikeln. Bitte um Hilfe!


(Guest) #2

Hallo,

mit welcher LL Version arbeitest Du denn überhaupt, welche Programmiersprache und welche Form der Datenversorgung hast Du gewählt?

Gruss,
Harry


(Guest) #3

Hallo, hat sich bereits erledigt - unser Programmierer hat es sich schon angeschaut! Variable wurde nun geändert.