Datenquellen konfigurieren - Stored Procedures - Bug ?

Reportserver 28

Microsoft SQL Server konfigurieren

Abfragen/ Stored Procedures

Bei der Konfiguration der einzelnen Parmameter von stored procedures wird immer der Parameter angezeigt, welcher zuerst aufgeschalten wurde.
Egal ob mit Übernahme oder Abbruch.
Nur mit F5 gelingt der Wechsel auf einen anderen Parameter.

Vielen Dank für die Meldung - das müssen wir uns einmal genauer ansehen. Ich werde mich hier zurückmelden, wenn wir Neuigkeiten haben.

@Stefan_Bradler Zwischenzeitlich konnten wir uns das beschriebene Verhalten genauer anschauen und auch eine Lösung dafür umsetzen, die mit dem nächsten Service Pack für die Version 28 ausgeliefert wird - Zeitpunkt noch nicht ganz sicher (voraussichtlich Q4/2023).
Sollte bereits vorab eine aktualisierte Version benötigt werden, bitte einfach einen Support-Case im Supportportal erstellen, damit wir die notwendigen Dateien austauschen können. Besten Dank.

1 Like