+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

DatenBank Fehler beim Druck


(Henrik Reimers) #1

Hallo NG,

während des Drucks mit LL.Print() tritt gelegentlich folgender Fehler auf: “Database contains no data or is not accessible.”
Die Datenbank ist eine DB2 auf der iSeries.
Als Datenquelle wird mit LL.SetDataBinding() ein iDB2DataReader übergeben.
Was kann der Grund sein?
Danke!


(Günther Schwarze) #2

Hi Henrik,

da würde ich mal einen Blick in die Logdatei werfen (Debwin4), vielleicht siehst Du da schon weiter. Sonst klingt das nach einem Fall für den combit Support, DB2 verwende ich selber nicht.

G.


(Henrik Reimers) #3

Hallo Günther,

danke für Deine Antwort.
Mit der Logdatei ist das so eine Sache. Der Fehler tritt nur selten auf und natürlich dann auch nur beim Kunden.
Meine Hoffnung ist, dass jemand das auch schon hatte oder weiß, was der Grund sein kann.