Datei oder Assembly "System.IO.Compression falsch

Hallo
Seit kurzem bekomme ich diese Fehlermeldung:
Meldung:

Error during execution of task ‘Lagerbestand 1.4404’: Die Datei oder Assembly “System.IO.Compression, Version=4.2.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089” oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)

Zeitpunkt (UTC):

09.11.2022 15:49:58

Fehlerort:

Stack Trace:

Reportserver Version 25. Da wird jeden Tag automatisiert eine Report erstellt und per Mail versandt. Mailversand ist erfolgreich getestet. Irgendwas scheint nicht mehr übereinzustimmen. Es wurde aber ekin Update auf die Reportserver Version durchgeführt, aber Windows Update sind wahrscheinlich schon erfolgt. Hat jemand eine Idee, was dieser Fehler aussagt und wie er zu behehen ist?
Der Report in der Vorschau funktioniert

Hallo
Ich hab die Einträge in der Web.config kontrolliert. Sind ok gewesen.
Dann haben wir einfach mal auf Vers. 28 upgedatet, und jetzt gehts wieder.

1 Like

Danke für die Info und seltsam was das gewesen sein könnte. Der neue Report Server setzt auf eine ganz neue .NET-Version auf, die Assembly wird da (zumindest in der genannten Version) definitiv nicht verwendet. Melden Sie sich gerne, wenn es wider Erwarten doch noch Probleme geben sollte.

© combit GmbH