Darstellung bei den Zeilengruppen in Kreuztabellen

Hi Zusammen,

hat mir jemand eine Tip wie ob es möglich ist, eine Gruppierung abhängig vom Inhalt anders darzustellen.

ich habe in der Zeilengruppierung für die Farben folgende Bedingung hinterlegt
Cond(Contains(ContentTable.Name_Standort,"Zentrum",1), LL.Scheme.BackgroundColor0, LL.Scheme.BackgroundColor2)

nur hat das keinerlei Auswirkung. Es ist vielmehr so, dass L&L die Inhalte von allen Zeilen parst, und deshalb immer TRUE liefert.

Beispiel:
image

Du kannst an der Stelle nicht mit den Inhalten der Felder arbeiten - die Ausgabe und Berechnung der Labels passiert erst, wenn alle Daten bereits übergeben wurde. Kann es gerade nicht ausprobieren, schau doch mal ob Du an der Stelle die Möglichkeit hast, das mit bedingter Formatierung zu lösen (eigene Eigenschaft im Designer), wenn nicht ist hier noch ein Thread zu einem ähnlichen Thema, die Crosstab.Row$-Funktion könnte auch bei Dir helfen.

© combit GmbH