Container drehen

Hallo,
gibt es die Möglichkeit einen Container um 180° zu drehen? Ich soll einen Report (A4) realisieren welcher in der Mitte gefaltet wird und dann quasi mit dem Bug (Falz) nach oben aufgestellt wird. Hätte jetzt in LL21 keine Option in diese Richtung gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sowas schon mal umgesetzt.
lg
Gerald

Den Berichtsontainer kann man nicht drehen, nur die Felder in den Tabellen, könnten Sie uns ein Beispiel zeigen was Sie genau umsetzen möchten, eventuell gibt´s ja einen anderen Weg.

Kundenforderung sieht folgendermaßen aus, Faltung soll an der Mittellinie erfolgen

Danke für das Bild, da muss ich bei meiner Aussage bleiben, das drehen von Tabellen bzw. Berichtscontainer wird nicht unterstützt.

Ich könnte mir höchsten vorstellen, das Sie die Daten statisch halten, sprich in Variablen auslagern, die Zeilen, müssten Sie auch manuell anlegen, d.H. in diesem Fall wären es 3 Zeilen + die eine "Kopf"zeile.

Hierfür würde sich die Tabelle “freier Inhalt” anbieten, dort könnten Sie dann die vier Zeilen einfügen (in umgedrehter Reihenfolge), die jeweiligen Variablen für die einzelnen Spalten einfügen usw.
Dann einfach alle Spalten in der Tabelle auf 180° drehen.

Darunter dann die einfach die normale Tabelle mit dem gleichen Prinzip ohne zu drehen, wie gesagt aufwendig in der Aufarbeitung, da Sie für jede Spalte den Wert in einer Variable haben müssten und somit auch nicht dynamisch.