+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Cond verschachteln

Hallo zusammen,

ich muss mich gerade in List & Label einarbeiten, da ich bei uns auf Arbeit jetzt öfters damit arbeiten muss.
Und natürlich will der Chef auch gleich einen Änderungswunsch, bekomme es aber nicht ganz hin.
Wir haben ein Feld “Sammlung.Bezeichnung”, in diesem Feld gibt es 1000 unterschiedliche Bezeichnungen. Er möchte jetzt das mehrere bestimmte FETT dargestellt werden.
Ich schaffe es aber nur eine Bezeichnung Fett darzustellen. Die Verschachtelung gelingt mir nicht.

Folgendes habe ich unter Schrift > Fett als Formel eingegeben:
cond (Sammlung.Bezeichnung = “Hammer”,true, false)
der Hammer wird mir dann Fett dargestellt und alles andere nicht. Das passt soweit

Jetzt möchte ich aber mehrere Bezeichnungen verschalten, zb so:
Sammlung.Bezeichnung = “Hammer”
Sammlung.Bezeichnung = “Nagel”
Sammlung.Bezeichnung = “Säge”
usw.

Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichem Gruß
Toni

cond (Sammlung.Bezeichnung = “Hammer” Or
Sammlung.Bezeichnung = “Nagel” Or
Sammlung.Bezeichnung = “Säge” ,true, false)

2 Likes

Super! Hat funktioniert!

Mit freundlichem Gruß

© combit GmbH