Hallo,
Ich arbeite mit Rad Studio 12 und generiere Reports mit L&L28.
Die Reports werden normal generiert und exportiert, wenn ich das Programm nicht aus Debug-modus meiner IDE starte.
Sobald ich das Programm mit Rad Studio Debuger starte und versuche ein Report als PDF-Datei zu exportieren, kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe auch die Dateien aus “Redestribution” ordner direkt zu .exe ausgelagert, hilft aber irgendwie auch nicht.
Das komische daran ist, dass wenn ich IDE schliesse und neue starte wird erste Report generiert und beim zweiten Versuch kommt Fehlermeldung.
Kannst du mal deine code Aufrufe zeigen, PrintStart usw. oder du schickst das mal direkt zum combit Support, dann können die Jungs sich das Log nochmal genauer anschauen.
Hier müsste mal der pDM Parameter in LlSetPrinterInPrinterFile überprüft werden. Testweise den Parameter mit NULL übergeben, um den Standard-Devmode zu verwenden.
Vorher wird ein ftpreview oder ftprint gemacht und dann PDF erstellt. Und beim PDF export krachts.
Es wird bei uns über eine abgeleitete Classe gemacht aber im kurzen wird folgendes gemacht:
die Variablen gesetzt
filename + path
Hi Vladi, ich würde dir empfehlen dich beim Support zu melden, die können dann mit dir das gemeinsam anschauen, ob es die Devmode ist weiß ich nicht genau, aber Fakt ist damit stimmt etwas nicht, das kann schon zu einem Absturz / Exception führen. Ich würde mal wie der Onursal schreibt NULL verwenden, wenn nicht hilft, ab zum Support Viel Erfolg.