+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

cmbtll14x.pas gesucht


(Guest) #1

Hallo, alle miteinander,

Michael beschreibt im Thread

[url=http://www.combit-forum.net/Default.aspx?tabid=61&g=posts&t=6765

schön][/url] ausführlich, wie er es geschafft hat, unter Delphi das Laden der DLLs selbst vorzunehmen über die Verwendung der Funktion LL16xLoad. Ich wollte das Gleiche machen mit LL14, also cmbtll14 ersetzen durch cmbtll14x und dann über LL14xLoad bzw. LL14xUnload das Laden/Entladen der DLL selbst vornehmen. Nur…ich habe auf meinem Rechner keine cmbtll14x.pas. Ich finde durchaus die cmbtll14.hx, die im Artikel

[url=http://www.combit.net/knowledgebase?action=display&articleid=KBTD000594

erwähnt][/url] wird, aber keine dazu passende pas-Datei. Ich habe leider nur eine Standard Edition, vielleicht liegt’s daran? Allerdings hatte ich früher mal eine 11er Professional, dort gibt’s auch keine entsprechenden Dateien, also keine cmbtll11x.pas und auch keine cmbtls11x.pas (auch nicht in der Variante mit einem L weniger, also z.B. cmbtl11x.pas). Und sogar unsere uralte 8er Version, die auch eine Professional Edition war, hat keine annähernd so ähnlich klingende Datei(en).

Habt Ihr die cmbtllx.pas bzw. cmbtlsx.pas und wenn ja, wo? Ich habe meinen Rechner vorwärts/rückwärts/seitwärts durchsucht, aber nichts gefunden. Oder kann man die bei combit irgendwo runterladen? Auch wenn die Subscription schon abgelaufen ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe.