CheckUsedIdentifiers in Kombination mit Windows Client WebDesigner nutzen. (LL29)

Guten Tag,
unsere Anwendung unterstützt aktuell noch den klassischen Windows-WebDesigner und sind dort auf ein kleines Problem gestoßen.

Seit kurzem erlauben wir es optional den neuen InMemoryDataProviderWrapper zu nutzen. Wenn dies der Fall ist, setzen wir bei einer ListLabel Instanz z.B. für den neueren WebReport-Designer oder einen PDF-Druck die CheckUsedIdentifiers Eigenschaft auf false. Ansonsten kommt es beim Laden des Layouts zu einer Fehlermeldung (den genauen Text kann ich nochmal raussuchen, er ist aber aktuell nicht so entscheidend).

Beim Windows Web-Designer wird aber nun keine ListLabel Instanz erstellt, sondern nur die Klasse WindowsClientWebDesignerOptions verwendet. Gibt es hier auch irgendeine Möglichkeit, CheckUsedIdentifiers auf false zu setzen?`

Viele Grüße,
Marius

Aktuell geht das leider nicht, die Option ist in der Konfiguration nicht verfügbar. Wenn wir verstehen, warum es Fehler im anderen Fall gibt können wir vielleicht gemeinsam versuchen, die Ursache dafür zu finden?

In Ordnung, Danke schon Mal. Dann werde ich so viele Informationen wie möglich zu dem Fehler zusammensuchen.

Da das Thema nun etwas komplexer wurde habe ich einen Support-Case angelegt und dort auch Daten angehängt, mit denen sich das Problem reproduzieren lassen sollte.