+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Chart über mehrere Seiten


(Guest) #1

Hallo,

ist es möglich im Designer eine Chart einzurichten, die nicht alle Rubriken auf eine Seite ‘quetscht’ sondern nach einer gewissen Anzahl die Chart auf einer neuen Seite fortführt?

Kurze Erklärung: Wir haben eine graphische Auswertung, die ein Balkendiagramm darstellt.
Die dazugehörige Rubrikenachse soll z.B. alle Kunden auflisten. Nun ist auf dem Diagramm nichts mehr zu erkennen, wenn mehrere dutzend Kunden dargestellt werden.
Hier hätten wir gern, dass eine feste Anzahl von Kunden pro Seite darstellt wird und die Chart auf der nächsten Seite fortgeführt wird (möglichst mit gleicher Größenachse).

Vielen Dank
Ian


(Mbreig) #2

Hallo zusammen,

es besteht aktuell auch das Problem, dass bei uns ein Säulen-/Balkendiagramm verwendet werden soll. Es sieht gut aus, wenn unsere Projekte nur bis max. 15 angezeigt werden. Es kann aber im Bericht durchaus vorkommen, dass es dann auf einmal 50 oder mehr werden. Diese dann auf einer Seite anzuzeigen, macht keinen Sinn, da man nichts mehr erkennen kann.
Es wäre schon recht Sinnvoll, wenn man die Anzahl auf einer Seite einstellen könnte.

Bin um jede Info zu diesem Thema dankbar.

Grüße
Stefan