+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Chart: Daten / Koordinatenbeschriftung


(Guest) #1

Hallo,

ich habe mir ein Chart erstellt. Nun wollte ich die Legende an der Rubrikenachse darstellen. Ich habe gewählt, dass diese Legende an der Achse erfolgen soll.
Wenn ich dies wähle, dann verschiebt sich mein Chart und die Legende der Rubrikenachse ragt in die Chartbalken hinein, und links des Charts ist ein entsprechender Freiraum.

Wenn ich wähle, dass die Legende oben, links, rechts oder unten ausgegeben werden soll, dann sieht das ganz gut aus.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ich nutze LL18

Danke und Gruß
Thomas


(Guest) #2

Sehr geehrter Herr Carstensen,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Könnten Sie uns weitere Informationen über das Chart und die List & Label Version mitteilen? Welches Chart wird verwendet und welche Version von 18 ist bei Ihnen im Einsatz (aktuellste hier wäre 18.005)? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Erdal Alacali
Technischer Support
combit GmbH


(Guest) #3

Hallo,

Version wie gesagt LL 18 Update 5, Dateien haben das Datum vom 19.07.2013

Informationen zum Chart:

Berichtscontainer Chart = Daten
Balken/Ban; einfach.

Egal aber welchen Chart ich verwende, die Legende, wenn an Achse angegeben ist eingerückt und ragt in den Chart rein, sobald mehr wie 2 Zeichen für die Beschriftung verwendet wird.

Viele Grüße