Beschriftung Liniendiagramm

Hallo,

ich habe mit LL21 ein gestaffeltes Liniendiagramm mit Reihendefinitionen erstellt.

Die Beschriftung einer Linie möchte ich aus einem anderen Wert erstellen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die erste Reihe festlegt, ob die nachfolgenden Reihen eine Beschriftung haben: Hat die erste Reihe keine Beschriftung, haben die folgenden auch keine. Hat die erste Reihe eine Beschriftung, so kann sie aber bei den nachfolgenden abgeschaltet werden.

Die Reihen haben Werte für Budget, geplante Stunden, verbrauchte Stunden. Die Beschriftung möchte ich jedoch aus einem anderen Feld (Anzahl der Mitarbeiter in der Woche) entnehmen. Das schaffe ich nicht - es wird nicht der gewünschte Wert angezeigt.

Was funktioniert: Den Wert der Reihe selbst oder einen konstanten String.

Bitte um Info, wie bei einem gestaffelten Liniendiagramm die Beschriftung der 2. oder N Linie gesteuert werden kann.

Danke

Nikolaus Kern