Berichtsparameter - Druckvorschau

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit einem Mehrfeld Berichtsparameter. Die Datenquelle ist eine Oracle-Tabelle. Ich habe das Auswahlergebnis auf die Darstellungsbedingungen einer Tabelle innerhalb eines Berichtscontainers angewendet. Wenn ich den Bericht im Sofortdruck ausgebe, werden nach Auswahl der Felder im Berichtsparameter die entsprechenden Zeilen im Druck angezeigt. Verwende ich die gleiche Auswahl im Vorschaumodus, wird diese nicht übernommen.das aktualisieren der Berichtsparameter bringt auch nichts. Im Druck sind die Zeilen dann ebenfalls nicht sichtbar. Gibt es eineMöglichkeit die Felder in der Vorschau zu aktualisieren und die Auswahl einzublenden?

Grüße
Alexander Methfessel

Hallo Herr Methfessel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Diese Frage läßt sich im Rahmen des Forums leider nicht abschließend klären - wir benötigen zur Klärung weitere Informationen von Ihnen, die auf dieser Plattform nicht sinnvoll ausgetauscht werden können. Gerne können Sie in unserem Supportportal unter An-Abmelden einen Support-Case eröffnen, bitte kopieren Sie dabei die relevanten Informationen aus diesem Thread in die Beschreibung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH