+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Berichtskopf - nur auf Seite x erwünscht


(Guest) #1

Hallo zusammen

Ein ebenso nerviges wie wahrscheinlich banales Problem verfolgt mich seit längerem. Da ich zu nah drauf bin, sehe ich die Lösung nicht. Also:
Unsere Applikation (VB.net) erstellt mittels DOM-Aufrufen die darzustellende Seite. Unter anderem wird auch ein Berichtskopf erstellt, der im Augenblick leider auf jeder Seite erscheint. Ich möchte nun aber erreichen, dass dieser Berichtskopf lediglich auf der ersten Seite erscheint und auf allen folgenden nicht.
Wird mit der Visible-Property gearbeitet, kann ich zwar einfach erreichen, dass nur auf der ersten Seite die gewünschte Information erscheint, auf den Folgeseiten bleibt dann aber der Platz einfach leer. Gerne würde ich die frei werdende Fläche für meine Tabelleninfos nutzen.

Einfach, nicht?! Für eure sehr geschätzten Feedbacks bedanke ich mich herzlich.


(Guest) #2

Hallo!

Ihc bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe, aber schau dir mal in der lldemo32.exe (Beispielanwendung) das Beispiel mit der Rechnung an. Die Tabelle ändert Ihre Größe auf den Folgeseiten :slight_smile:


(Guest) #3

Danke Hans Peter. Ich werde das gleich ausprobieren und mal sehen, was draus wird.