Berichtscontainer zeigt auf der ersten Seite nichts an

Hallo,

ich habe 2 Berichtscontainer. Der eine geht ggf. über mehrere Seiten und der andere ist bleibt auf einer Seite.

Aktuell ist der kurze Berichtscontainer auf der letzten Seite und alles funktioniert. Wenn ich abe rnun diesen Berichtscontainer auf die erste Seite lege und den größeren Berichtscontainer auf die Folge Seiten packe, dann ist die erste Seite leer und der lange Berichtscontainer fängt fängt wi gewüscht auf Seite 2 an.

Der Einsteige Berichtscontainer wir gar nicht angezeigt. Und ich habe nur die Ebenenzuweisung geändert.

Könnten Sie die Projekteigenschaft “Mindestzahl der Druckseiten” auf 2 setzen und überprüfen, ob das gewünschte Design so dargestellt wird? Anbei ein kleines Beispielprojekt für die Beispielanwendung - da klappt es bei mir soweit :slight_smile:

MehrereBerichtscontainer_Darstellungsbedingungen.lsr (68,3 KB)

1 Like

Irgendwas war bei mir komplett Falsch. Habe den Bericht neu Aufgebaut und dann hat es auch funktioniert :slight_smile:

1 Like

© combit GmbH