Berichtscontainer: 2 Tabellen nebeneinander

Hallo,

Lassen sich in der Darstellung des Berichtscontainers, zwei Tabellen nebeneinander darstellen?
Vor einiger Zeit wurde schonmal eine ähnliche Frage gestellt, die Antwort war, dass man den Berichtscontainer
mehrspaltig definieren kann (“SpaltenAnzahl”).

Dies führt jedoch nicht zu der erhofften Lösung, da bestenfalls die Datensätze selbst auf verschiedene Spalten aufgetrennt werden.

Ich habe zwei inhaltlich getrennte Tabellen in dem Berichtscontainer liegen und würde sie gerne
direkt nebeneinander anzeigen lassen.

Ist soetwas möglich?

–Berichtscontainer---------------
| | |
| Tabelle1 | Tabelle 2 |
| | |
|---------------------------------

Hallo,

leider habe ich auf die genannte Frage auch keine Antwort, stehe aber vor dem gleichen Problem. Wenn also jemand eine Lösung kennt, wäre auch ich daran interessiert.

Hallo,

Lassen sich in der Darstellung des Berichtscontainers, zwei Tabellen nebeneinander darstellen?
Vor einiger Zeit wurde schonmal eine ähnliche Frage gestellt, die Antwort war, dass man den Berichtscontainer
mehrspaltig definieren kann (“SpaltenAnzahl”).

Dies führt jedoch nicht zu der erhofften Lösung, da bestenfalls die Datensätze selbst auf verschiedene Spalten aufgetrennt werden.

Ich habe zwei inhaltlich getrennte Tabellen in dem Berichtscontainer liegen und würde sie gerne
direkt nebeneinander anzeigen lassen.

Ist soetwas möglich?

–Berichtscontainer---------------
| | |
| Tabelle1 | Tabelle 2 |
| | |
|---------------------------------

Mitterlweile hab ich es anders gelöst.

Verwendet habe ich lediglich eine Tabelle, die ich durch diverse Formatierungen (Trennstrich in der Mitte) aussehen lasse wie 2 Tabellen.
Die Datenansteuerung selber ist ja unabhängig davon ob es nun eine oder zwei Tabellen sind. Es ergibt sich lediglich ein Nachteil,
wenn die Tabellen unterschiedlich lang sind. In dem Fall sind die Werte in den überflüssigen Zeilen der kürzeren Tabelle 0 und müssen
herausgefilter werden.

Hallo,

leider habe ich auf die genannte Frage auch keine Antwort, stehe aber vor dem gleichen Problem. Wenn also jemand eine Lösung kennt, wäre auch ich daran interessiert.

Hallo,

Lassen sich in der Darstellung des Berichtscontainers, zwei Tabellen nebeneinander darstellen?
Vor einiger Zeit wurde schonmal eine ähnliche Frage gestellt, die Antwort war, dass man den Berichtscontainer
mehrspaltig definieren kann (“SpaltenAnzahl”).

Dies führt jedoch nicht zu der erhofften Lösung, da bestenfalls die Datensätze selbst auf verschiedene Spalten aufgetrennt werden.

Ich habe zwei inhaltlich getrennte Tabellen in dem Berichtscontainer liegen und würde sie gerne
direkt nebeneinander anzeigen lassen.

Ist soetwas möglich?

–Berichtscontainer---------------
| | |
| Tabelle1 | Tabelle 2 |
| | |
|---------------------------------