Barcode in Kreuztabelle

Hallo,

ich habe eine Kreuztabelle aufgebaut, die in der Zeile u.a. eine Teilenummer enthält. Diese Teilenummer würde ich gerne in einer weiteren Spalte auch als Barcode (EAN128) andrucken.
Leider erhalte ich trotz Einfügen der entsprechenden Funktion immer die Teilenummer als Text, nicht als Barcode.

Ist es nicht vorgesehen Barcodes in Kreuztabellen zu verwenden oder gibt es einen Tipp wie ich das lösen kann?

Viele Grüße
Philipp

Hi Philipp, wie du schreibst ist die Kreuztabelle dafür nicht vorgesehen, die Spalten sind nur Text Spalten in denen keine anderen Objekte wie Bilder, Barcode oder Ähnliches auszugeben.

In Kreuztabellen kann nur Text ausgegeben werden. Einzige Ausnahme: ein Bild statt eines Zeilenbezeichners.
Die Barcode-Funktion wird für den Zellinhalt auch nicht angeboten und sollte, wenn man sie trotzdem verwendet, korrekt einen Fehler anzeigen.