Hallo Sascha,
gerader der Einsatz von Docker ist ein sehr spannendes Thema. Ich fürchte aber, dass hier die Version 20 nicht ausreichen wird, da List & Label in der Version von installierten Druckertreibern abhängig ist. Erst ab der Version 27 steht das Printerless zur Verfügung, damit List & Label auch in Docker gehostet werden kann - das ist eine tolle Sache.
Ebenso wird eine Aktualisierung notwendige sein, weil .NET Core eingesetzt werden soll - .NET 8 sollte mit der aktuellen Version 29 klappen.
Schau dir mal den Artikel hier an, den ich eben erst selbst gefunden habe hier. Der hätte mir schon früher ein wenig Leid ersparen können - insbesondere wg. dem Handling der Schriftarten: Windows Docker: Tipps und Tricks zu List & Label.
Die Verwendung des Repository wird in den mitgelieferten Beispielen sehr gut gezeigt und hatte ich als “Blaupause” bei uns dann auch verwendet. Da gibt es dann eben auch ASP .NET Beispiele, die schon den Web Report Designer und auch den Web Report Viewer verwenden.
Vielleicht hilft das schon mal für die grobe Orientierung zu diesem spannenden Thema.