Moin Zusammen,
ich arbeite mich gerade in LL, da ein Konzept für einen Kunden schreiben muss, dieser hat aktuell LL20 im Einsatz.
Nach Durchsicht der Dokumentation und der Foren werde ich den Einsatz einer ASP Core App in Windows Docker Container empfehlen. Was mir noch nicht ganz klar ist wie das Setup hierfür aussehen sollte.
Meine Erfahrungen mit allen Themen wie LL, Docker und Azure sind aktuell noch Marginal und ich versuche möglichst wenige Fehler vorab einzubauen.
Die alte Implementierung des Kunden war für die Projekte rein Datei basiert, wenn ich es richtig verstanden habe, benötig der von mir geplante Einsatz des WebReportDesigners aber zwingend ein Repository, was sich für mich als Datenbank Abstraktion bekannt ist.
Mich würde interessieren, ob jemand in bereits LL in Azure einsetzt und seine Erfahrungen teilen kann, bspw. welche Datenbank hab Ihr gewählt. Was für Erfahrungen hab Ihr mit dem Hosting von Windows Container gemacht, was Verfügbarkeitsmodel benötige man um Performante Zugriffe zu gewährleisten.
Über Euren Antworten freue ich mich sehr.
VG Sascha