+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Automatisches Inhaltsverzeichnis


(Guest) #1

Ist es Möglich das aus den Inhalten des Berichtscontainers
ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen. (Nicht für den PDF Export)

Gruß

Rudi


(Guest) #2

Klar.

Property “Ebene im Inhaltsverzeichnis” bei einer Zeilendefinition auf >0 stellen, dann die Unterproperty “Text für Inhaltsverzeichnis” entsprechend setzen.

Dann hast Du in der Vorschau zusätzlich zu den Sketches eine Lasche “Inhaltsverzeichnis” oder eben im PDF.

Paulchen


(Guest) #3

Hallo Paulchen,

ich möchte keine Lasche oder PDF Inhaltsanzeige, sondern
ein normales auf Seite 1 oder letzte Seite gedrucktes
Inhaltsverzeichnis erstellen.

Gruß

Rudi


(Guest) #4

Ich schätze, dann mußt Du das selbst machen. Inhaltsverzeichnisse automatisch erstellen habe ich noch nicht gesehen in List & Label außer in der Vorschau/PDF.

Wenn Du Deinen Report kennst, kannst Du das aber selbst machen, indem Du Dir merkst, für welche Seite welche Inhalte übergeben werden (z.B. im TableLine-Event), und das dann am Ende in einer Tabelle, die als letzte im Berichtscontainer eingefügt ist, ausgeben.

Paulchen


(Guest) #5

[quote=Jörg Trapp]Hallo Paulchen,

ich möchte keine Lasche oder PDF Inhaltsanzeige, sondern
ein normales auf Seite 1 oder letzte Seite gedrucktes
Inhaltsverzeichnis erstellen.

Gruß

Rudi[/quote]

Hallo!

Geht leider nicht automatisch, musst du also selbst machen.
Aber beachte bitte:
Erst wenn die letzte Seite des Reports gedruckt wurde kannst du das Inhaltsverzeichnis erzeugen, da ja erst dann die Seitenzahlen bekannt sind. Kannst du also mit z.B. Word oder so nicht direkt vergleichen :slight_smile:

HP