+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Auswahl Druckinhalt


(T L) #1

Hallo,

benutzt wird List und Label über eine andere Anwendung. Derzeit habe ich darin u.a. zwei Druckschemen im Einsatz, welche sich in nur wenigen Nuancen unterscheiden.
Gern würde ich nur noch ein Druckschema nutzen und dem Benutzer - welcher Drucken will - eine Auswahl mittels Popup anbieten, was von den unterschiedlichen Inhalten gedruckt werden soll.

Als einfaches Beispiel:
Inhalt Schema 1: Aufgabenzuweisung, erledigt am
(dies dient der Nachweisführung ggü. Dritten und wird herausgegeben)
Inhalt Schema 2: Aufgabenzuweisung, erledigt am, Notiz
(dies dient internen Instanzen und verbleibt in der Firma)

Es soll vor dem Drucken auswählbar sein, ob das Schreiben für externe oder interne Zwecke dienen soll.

Wo müsste ich das wie angeben?

Ich hoffe es ist verständlich was ich gern möchte.

Danke,
Tom