+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Ausgabe nach Excel - Name jedes Woksheets selbst bestimmen

Hallo,
wir nutzen LL22 aus Dotnet heraus. Wir wollen Excel exportieren, das funtkioniert auch. Nun haben wir den Schalter ‘LL.ExportOptions.Add(“XLS.AllPagesOneSheet”, “0”)’ eingebaut, damit bei jedem Seitenwechsel ein neues Worksheet ersetllt wird. Auch das funktioniert. Nun aber die Frage: Ist es möglich, jedem Worksheet einen speziellen Name zu geben? Die Namen sollten sich allerdings nicht nur um eine Zahl unterscheiden.
Vielen Dank für eine Antwort
Hansjörg Wintermantel
EDV Höhne GmbH

Aktuell ist dies nicht möglich, eine Änderung wurde aber schon hier angeregt :slight_smile: :

Wir werden dieses Feature in Version 27 umsetzen.

© combit GmbH