+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Ausdrucksmengen einzelner Seiten

Guten Morgen zusammen

Wir nutzen List&Label 23 welches in einem ERP-System integriert ist. Ich bin noch ein Frischling :slight_smile:

Besteht die Möglichkeit über die Ausfertigungssteuerung auch Mengen der Seiten zu beeinflussen?
Page 1 und 2 je 2mal drucken, Page 3 nur 1mal drucken.
Oder
Page1 immer 2mal
Page2 immer 1mal und wenn Page 3 hinzukommt, dann Page3 2mal
Schön wäre es wenn die Seiten sortiert wären.

Besten Dank!

Die Logik der Ausfertigungssteuerung habe ich noch nicht so ganz verstanden
Page_Ebenen

Hallo Marco!

Herzlich Willkommen im List & Label Forum.

Anstatt die Ausfertigungssteuerung zu nutzen, würde ich die Arbeit mit mehreren Layout-Bereichen empfehlen. Hierbei kann über die Eigenschaft “Anzahl Exemplare” pro Bereich die benötigten Kopien konfiguriert werden. Zudem besitzt jeder Layout-Bereich eine Gültigkeitsbedingung (zu welchem Zeitpunkt ist der Layout-Bereich aktiv), mit der auf unterschiedliche Anforderungen eingegangen werden kann.

Weitere Informationen zu diesem Thema und ein Praxisbeispiel finden sich in unserem Designer-Handbuch.

© combit GmbH