+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Ausdruck WENN Bedingung Bestätigt

Zuallererst ein freundliches Hallo.

Leider sind meine Formelkenntnisse überschaubar.

Dennoch wollte ich aber folgendes umsetzen. Die Datenzeile einer Tabelle soll nur angezeigt werden, wenn der Ressourcenzuordnung.Status den Wert „Bestätigt“ enthält.

Ich habe mal folgendes versuch und bin kläglich gescheitert.

If (f.Ressourcenzuordnung.Status=“Bestätigt”,(f.Ressourcenzuordnung.Adresse.Vorname+ " " +f.Ressourcenzuordnung.Adresse.Name))

Ich erhalte zuerst keinen Syntaxfehler bis ich in die Vorschau gehe. Dann kommt die Meldung.

Eine der verwendeten Ausdrücke hat einen fehler…usw.

Ich bitte das Forum um Hilfe

Hallo Richard,

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Darstellungsbedingungen erwarten nur True oder False als Rückgabewert. Es erfolgt keine Ausgabe,
wenn das Ergebnis der Formel False ist.

Setzen Sie Sie in die Darstellungsbedingung der Zeilendefinition:

f.Ressourcenzuordnung.Status=“Bestätigt”

@Onursal Boyaci: Vielen Dank…genau auf den Punkt…das war die Lösung

1 Like

© combit GmbH