+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Auftragsbestätigung als Anhang in der Mail als skript

Hallo,

ich habe einen Skript, bei dem Automatische eine E-Mailvorlage auf Knopfdruck öffne. Nun möchte ich in die E-Mailvorlage dynamisch die Beleg Positionen samt Bezeichnungen einfügen und im Anschluss die erzeugte Belegs-PDF anhängen. Kann mir jemand helfen wie ich das realisieren kann ?

Danke und beste Grüße

Hallo Koray,

Willkommen in unserem Forum!

Wir empfehlen Ihnen folgendes Vorgehen:

  1. Erstellen Sie erst alle nötigen Dateien.
  2. Verwenden Sie die MailJob-Klasse, um die Mail zu versenden.

Über diese Klasse ist es möglich, beliebige Dateien per eMail zu versenden. Das Setzen von zusätzlichen eMail-Optionen ist ebenfalls möglich.

Vergleichen Sie hierzu auch unsere .NET Online Web Hilfe zum Thema

1 Like

© combit GmbH