Auf Klick auf die Buttons "Seitenbreite" bzw. "100%" in der Vorschau reagieren

Wie kann ich auf Klicks auf die Buttons “Seitenbreite” bzw. “100%” in der Vorschau reagieren? Auf alle anderen Buttons kann man per LL_NTFY_VIEWERBTNCLICKED Notification reagieren, für diese beiden Buttons scheint es aber keine IDs zu geben und daher wird die Notification nicht ausgelöst.

Hallo Andreas,

das müssten wir uns einmal genauer anschauen in der Echtdatenvorschau des Designers. Vermutlich werden wir dafür aber auch entsprechende Dateien/Module austauschen müssen. Bitte erstelle doch im Supportportal dafür einen Case. Die finale Lösung dazu können wir ja dann hier für alle anderen Interessierten veröffentlichen.

Vielen Dank und Grüße,
Daniel Stein

Mittlerweile haben wir eine Anpassung vorgenommen, so dass die Notifications auch für die genannten Buttons ausgelöst werden.