ASP.NET DesignerControl Aufruf für neues Projekt

Ich verwende LL22 und versuche gerade mein erstes Web-Reporting. Angelehnt an die Beispielanwendung habe ich ein Testprojekt (ohne Repository) erstellt und versuche meine Anwendung auszuführen was grundsätzlich klappt.
Frage: Welche Parameter muss ich in der ListLabel-Klasse setzen damit ich als AutoProjectFile einen leeren Namen übergeben kann d.h. um ein neues Projekt zu erstellen?
Aktuell habe ich folgende Properties gesetzt (C# Code Behind):
ll.DataSource = new ObjectDataProvider( Employee.CreateList() );
ll.AutoProjectFile = string.Empty;
ll.AutoProjectType = LlProject.List;
ll.AutoDesignerPreview = true;
ll.AutoShowSelectFile = true;
ll.AutoShowPrintOptions = true;
ll.AutoFileAlsoNew = true;

this.DesignerControl1.ParentComponent = ll;

Ich bekomme immer eine Exception mit der Meldung dass das ProjectFile gesetzt sein muss.
Was mache ich falsch?