+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

AskString$ abfangen?


(Guest) #1

Hallo,

ich habe einen Report, der ohne Benutzeraktivität serverseitig ausgedruckt werden soll.
Ich habe nun auf ein Problem gestoßen, dass der Report nicht ausgedruckt werden kann, falls in der benutzerdefinierten Reportvorlage die Funktion AskString$() verwendet wird.
Gibt es eine Möglichkeit die AskString$ zu unterdrucken, z.B. ein Callback zu definieren und beim Ausdrucken die AskString$-Werte im Programm zu definieren/überschreiben?

Viele Grüße,
Alexey Pukhovskiy


(Guest) #2

Sehr geehrter Herr Pukhovskiy,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Dies ist derzeit nicht möglich. Sie müssten hier die Funktion im Designer verbieten, damit diese nicht genutzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Metternich
Technischer Support
combit GmbH