+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

"Angefangene" Etikettenbögen weiterbedrucken


(Guest) #1

Hallo zusammen!

Angenommen, ein Benutzer druckt auf einen jungfräulichen Etikettenbogen ein paar Etiketten, zieht die ab und möchte anschließend auf demselben Bogen weitere Etiketten bedrucken. Wie kann ich das realisieren?


(Guest) #2

Hallo!
Kein Problem: Du kannst ja beim Etikettendruck die Anfangsposition im Druckerauswahl Dialog auswählen.

:slight_smile:


(Guest) #3

OK, danke. Ich hatte ShowPrintOptions auf False, darum ist mir das entgangen. :slight_smile:
Kann man das auch nachträglich einstellen - sagen wir aus der Vorschau heraus?


(Guest) #4

Aus der Vorschau: nein. Die Seite ist fertig gedruckt.


(Guest) #5

Hm, ist eigentlich logisch. Ich habe in der Zwischenzeit LlPrintSelectOffset(Ex) ausfindig gemacht. Mal sehen, ob ich mich dafür aus der Kuschelecke mit den vorgefertigten Print-/Design-Methoden wage. :slight_smile: