Absturz List Label bei Netzlaufwerken

Absturz List Label.

Moin, mit meiner noch recht alten Version 25 kommen immer mehr Abstürze, wenn die Vorlagen oder der Zielpfad auf Netzlaufwerken liegen. Ist das ein bekanntes Problem, welches ich mit einem Update beheben könnte?

Danke und viele Grüße !

Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.

Ausnahmeinformationen: System.AccessViolationException

bei combit.ListLabel25.NativeMethods.LlPrint64(Int32)

bei combit.ListLabel25.LlCore.LlPrint()

bei combit.ListLabel25.ListLabel.PrintReportFromRelationalDataSourceNewMode(combit.ListLabel25.DataProviders.IDataProvider, System.String, Boolean, combit.ListLabel25.LlPrintMode, combit.ListLabel25.LlBoxType, System.String, Boolean, System.String)

bei combit.ListLabel25.ListLabel.AutoPrint(combit.ListLabel25.LlProject, System.String, Boolean, combit.ListLabel25.LlPrintMode, combit.ListLabel25.LlBoxType, System.String, Boolean, System.String)

bei combit.ListLabel25.ListLabel.Print(System.Object, combit.ListLabel25.LlProject, System.String, Boolean, combit.ListLabel25.LlPrintMode, combit.ListLabel25.LlBoxType, IntPtr, System.String, Boolean, System.String)

bei ReportModul.ReportModulView.LLPrint(DLS4000_DB_Service.DatabaseServices.DLS4000DataContext, DLS4000_DB_Service.DatabaseServices.ReportTyp, DLS4000_DB_Service.DB.ReportVersandSettingsKlasse, combit.ListLabel25.ListLabel, Int32, System.Collections.Generic.List`1, Int32, ReportModul.ReportModulSettings, System.Collections.Generic.List`1, DLS4000_DB_Service.DatabaseServices.ReportArtEnum)

bei ReportModul.ReportModulView.ReportStart(System.Object)

bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)

bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)

bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.System.Threading.IThreadPoolWorkItem.ExecuteWorkItem()

bei System.Threading.ThreadPoolWorkQueue.Dispatch()

Hi Markus, willkommen im Forum.
Hast du es mal mit einer aktuellen Version getestet? Könntest es ja ganz leicht umstellen denk ich mal. Wichtig wäre auch das du in der Version 25 die aktuellste SP Version hast.
Auf den ersten Blick hört es mich aber eher nach einem System-Berechtigungs-Problem an als das es in der LL Version liegt, aber nur eine Vermutung.
LG

Hallo, leider habe ich keine Lizenz für die aktuelle Version. Ich muss mal schauen, wo ich das ServicePack finde…

Du kannst dir auch einfach die Trial zum testen installieren und dein Projekt dahingehend anpassen. Service Packs findest du im Bereich “Mein combit”, je nachdem was du für eine Lizenz (Version) hast.

leider habe ich die Bestelldaten nicht mehr, diese hatte meine ehemalige Kollegin. Deswegen ja die Frage, ob das ein bekanntes, gelöstes Problem ist. Mein Projekt ist extrem umfangreich, eine Konvertierung dauert bestimmt lange. Und wenn dann die Kosten da sind, viel Zeit hinein geflossenist und das Problem weiterhin da ist, hab ich nicht gewonnen…

Das ist natürlich schlecht, aber du könntest ja die Trial trotzdem runterladen von der aktuellen Version, ohne jetzt zu wissen was für ein Projekt (.net oder anderes) du hast, müsste das ersetzen im Code / Projekt mit der aktuellen Version schon fix gehen. Danach testen, falls das hilft sich bei combit melden bzgl. Lizenz, Zugang usw.

Wenn das nicht möglich ist, oder nicht willst, dann würde ich mal Netzwerkberechtigungen prüfen, eventuell auch mal mit Prozess Monitor das Template horchen oder die Anwendung um zu sehen was da geschieht. Viel Erfolg