+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

2D Barcode


(Yannick Konrad) #1

Guten Tag zusammen

Ich hätte eine Frage bezüglich List and Label, kann mir jemand von euch sagen ab welcher List and Label Version, die 2D Barcodes, auch QR-Code genannt, enthalten sind ??
Und bin ich richtig der Annahme dieses Feature ist dann auch in allen weiteren Versionen implementiert?

Vielen Dank für eure Antwort
Yannick


(Günther Schwarze) #2

Schon immer - was bei mir bedeutet, seit LL7, wenn ich mich recht erinnere. Also schon sehr lange auf jeden Fall. Wobei der DataMatrix erst etwas später kam, aber auch schon ewig dabei ist. Du musst aber mindestens die Pro haben, früher war das sogar ein separates Kit. Am Besten nennst Du Ross und Reiter, dann können wir Dir auch besser weiterhelfen.

G.


(Yannick Konrad) #3

Ich habe die List and Label version 17, meines Wissens standard.
Somit müsste ich einfach die Pro Version von List and Label haben, danach würde ich QR/2D Barcodes haben?

Danke für deine Antwort
Y.


(Günther Schwarze) #4

So sollte das sein, ja. Schönes Wochenende :-)!

G.


(Yannick Konrad) #5

Vielen Dank für deine schnellen Antworten
Wünsche ich dir auch :slight_smile:
Gruss
Y.