Schau Dir mal in der Beispieldatenbank die Datei “Zweispaltige Artikelliste.lst” an. Da wird mit einem Bild mit einer festen Höhe als Platzhalter gearbeitet. So was könntest du dann auch: Erstes Feld ganz schmal mit fester Höhe und zweites Feld Tabelle in Tabelle für die Detaildatensätze.
Ergänzend zu der (sehr guten) Idee von @Marco_Muller1 werden wir in LL25 einen Modus anbieten, Spalten erst horizontal, dann vertikal auszugeben. In diesem Modus werden dann die in einer Zeile liegenden Ausgaben automatisch auf die gleiche (=maximal notwendige) Höhe getrimmt. Die Artikelliste ohne Bild sieht damit dann so aus:
Was genau ist eine “Whitelabel”-Version ? Von uns gibt es nur ein Setup und da ist die Datei definitiv enthalten - zusammen mit der Beispielanwendung. Oder sind Sie Endanwender einer Software, die List & Label verwendet? Dann werden Sie die Datei hier nicht öffnen können, die funktioniert mit der Demoanwendung, die mit List & Label mitgeliefert wird. Ich hänge Sie Ihnen dennoch mal an.
Ja genau, wir verwenden eine Software die List&Labels verwendet. Nur taucht der Name (außer in der Hilfe) nirgends auf. Deswegen habe ich es mal als Whitelabel bezeichnet
Sie haben Recht, nur die .lst lässt sich nicht öffnen.
Ein Layout besteht soweit ich das sehe immer aus einer .fpp .lsp .lst und .lsv Datei.
Ist das vielleicht die Ausgabe, die die Zweispaltige Artikelliste.lst exportiert?
Das wäre zumindest vom Ansatz her optisch etwas das dem Nahe kommt was Marco beschrieben hat.
Ja, so in etwa sähe das aus. Ansonsten müssten Sie mit Ihrem Hersteller sprechen und um ein Update auf die Version 25 bitten (erscheint voraussichtlich im Oktober), dann geht es auch ohne Bild .