0 Positionen in Diagram berücksichtigen

Ich habe eine Zahlenkolonne bestehend aus einem Datum und einer Zahl.

Die Daten stammen aus einer Datenbank. Nun möchte ich ein einfaches Verlausdiagramm anzeigen.
x-Achse = Datum
y-Achse = Wert

Allerdings liefert meine Datenquelle keine 0 Werte für ein fehlendes Datum. Es sind also Lücken in der Datenkette.

01.01.2016 10
02.01.2016 11
04.01.2016 9
06.01.2016 11

Der 03.01.2016 und der 05.01 fehlen. Ich würde gerne das Datum dennoch im Diagram mit 0 berücksichtigen.

Wie gehe ich vor?
Danke für einen Tipp.

Sehr geehrter Herr Richter,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

In diesem Fall müsste die Datenquelle direkt geändert werden, z.B. das DataSet mit den fehlenden Daten auffüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Erdal Alacali
Technischer Support
combit GmbH