+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Zusätzliche Seite Drucken


(Guest) #1

Hallo zusammen,

ich würde gerne unabhängig der tatsächlichen Seitenzahl eine weitere Seite drucken auf der ein PDF-Dokument (AGBs) eingebettet ist.
Setze LL 15 ein.

Wie muss ich hier vorgehen?

Gruss
Micha


(Guest) #2

Was ich noch vergessen habe ist das ich die Erstellung über den Designer mache.


(Guest) #3

Hi,

das erledige ich über einen weiteren Druckjob der das PDF extra hinterher druckt. Sollte allerdings auch gehen wenn man es in eine entsprechende Ebene als OLE einbettet.

Gruß,
Lars


(Guest) #4

Hallo Lars,

und das geht wie?
Habs mit OLE-Container versucht aber dadurch das wir mit Basis- und Folgeseiten arbeiten klappt das nicht.

Gruss
Micha


(Guest) #5

Du erstellst ein OLE Container dem du eine entsprechende Darstellungsbedingung gibst wäre eine Möglichkeit, bzw. über eine neue Ebene die den OLE Container enthält.


(Guest) #6

Habe ich soweit getan aber auf den anderen Seiten gibt es schon Darstellungsbedingungen wie lastpage() und dann klappt das so nicht.