+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Zusätzliche Seite Drucken

Hallo zusammen,

ich würde gerne unabhängig der tatsächlichen Seitenzahl eine weitere Seite drucken auf der ein PDF-Dokument (AGBs) eingebettet ist.
Setze LL 15 ein.

Wie muss ich hier vorgehen?

Gruss
Micha

Was ich noch vergessen habe ist das ich die Erstellung über den Designer mache.

Hi,

das erledige ich über einen weiteren Druckjob der das PDF extra hinterher druckt. Sollte allerdings auch gehen wenn man es in eine entsprechende Ebene als OLE einbettet.

Gruß,
Lars

Hallo Lars,

und das geht wie?
Habs mit OLE-Container versucht aber dadurch das wir mit Basis- und Folgeseiten arbeiten klappt das nicht.

Gruss
Micha

Du erstellst ein OLE Container dem du eine entsprechende Darstellungsbedingung gibst wäre eine Möglichkeit, bzw. über eine neue Ebene die den OLE Container enthält.

Habe ich soweit getan aber auf den anderen Seiten gibt es schon Darstellungsbedingungen wie lastpage() und dann klappt das so nicht.

© combit GmbH