+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Zusammenführen von Dokumenten


(Guest) #1

Hallo …,

ich evaluiere LL16 in .NET und würde gerne mehrere Dokumente aneinander hängen. Meine aktuelle Vorgehensweise ist, dass ich mir die entsprechenden Reports als .ll-Dateien abspeichere, dann miteinander verbinde und anschließend die .ll-Dateien wieder lösche. Das funktioniert auch soweit ganz gut, aber ich sehe die Gefahr das wenn ich sehr große Reports habe und das alles über eine Web-Anwendung geht das Problem auftreten kann, dass der Aufruf zum Zusammenfügen schon kommt, bevor die Datei fertig abgespeichert ist. Jetzt frage ich mich ob es nicht irgendwie möglich ist ein Objekt der Klasse ListLabel als ListLabelPreview zu übertragen oder evtl. in einen Stream zu laden.

Vielen Dank
Sascha Hehn