+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

WPF - Viewer Drilldownreport (C#)


(Guest) #1

List&Label 18

Hallo!

Ich versuche einen Drilldownreport in die WPF-Viewer Komponente einzubinden. Allerdings funktioniert die Weiterleitung auf die Untertabelle/relation nicht - der Viewer bietet mir nicht die Möglichkeit auf die Verknüpfung zu klicken. Die Verknüpfung wird einfach als normaler Text angezeigt. Ist dies überhaupt möglich mit dem WPF-Viewer?
In der mitgelieferten List&Label Viewer Komponente sowie im Design Modus funktioniert alles tadellos.

Schöne Grüße


(Guest) #2

Sehr geehrter Herr Moosbrugger,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider wird dieses Feature vom WPF-Viewer nicht unterstützt.
Ihren Wunsch, habe ich gerne in unsere Datenbank mit Kundenvorschlägen aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Erdal Alacali
Technischer Support
combit GmbH