+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Wideberichte drucken


(Guest) #1

Hi,

ich möchte ein Widebericht drucken der über 3 Jahre jeden Monat nebeneinander darstellt und nutze dazu momentan ein normale Tabellenelement.

Dies passt natürlich nicht auf ein DIN A4 Querblatt. Auf eine Seite passen in Schriftgröße 6-8pt gerade mal 12 Monate + 2 Beschriftungsspalten vorne dran.

a) wie geht man hier am besten vor, dass nach 12 Monaten automatisch ein Umbruch stattfindet

b) gibt es eine Möglichkeit die 2 ersten Beschriftungsspalten auf jeder Seite zu wiederholen.

Es kann natürlich nach unten hin auch auch mehr wie einer Seite werden - das sollte noch beachtet werden.

MfG,
Lars


(Guest) #2

das einzige Objekt, das auf mehrere Seiten automatisch umbrechen kann, ist die Kreuztabelle.

Wenn Du also dein Problem auf eine Kreuztabelle ändern kannst… :wink:

Paulchen