+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Varibale in der LST-Datei


(Guest) #1

Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage. In den lst-Dateien fälltm ir unter anderem das Feld [LinkTest]auf, dass sich von Report zu Report unterscheidet, selbst wenn in der Darstellung der Reporte kein Unterschied festzustellen ist.

Kann mir jemand sagen, was es mit dem Feld auf sich hat und inwieweit es eine Rolle spielt. Falls ich nun mal Reporte im Zuge eines eigenen Kopiervorgangs zeilenweise vergleiche, wäre das Resultat ja zwei untershciedliche Dateien…

Gruß


(Guest) #2

aus den Release-Notes für das SP 15.006 scheint hervorzugehen, dass der Eintrag seitdem nicht mehr geschrieben wird:

(darf ich das hier überhaupt zitieren?! )

Seitdem ist mein SVN auch mit den Projektfiles glücklich :-).


(Guest) #3

Ok vielen Dank soweit,

demnach ist also, für ein besseres Verwalten der Reporte ein Umstieg auf LL15 zu empfehlen. Soltte dies keine Zustimmung finden, mnuss ich wohl was schreiben, dass beim Dateivergleich prüft, ob sich zwei Dateien nur in den LinkTest-Feldern unterscheiden und dies dann eben ignorieren…
mal schauen was mir da noch so einfällt.

Bis dahin…
T.