+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Titelseite in bestehendes Formular einfügen

Hallo zusammen,

ich möchte in ein bestehendes Formular für Angebote eine Titelseite bzw. ein Deckblatt hinzufügen, sodass das eigentliche Angebot auf der 2. Seite startet.

Ich habe das über Zuweisungen der Ebenen versucht. Jedoch funktionier das nicht wirklich.
Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

An sich sollte es reichen, alle Objekte in die Ebene “Folgeseiten” zu verschieben, die Eigenschaft “Mindestzahl der Druckseiten” auf 2 zu setzen und auf der Ebene “Erste Seite” das Deckblatt zu designen.

Ich hänge hier mal eine modifizierte Version eines Beispiels für unsere Beispielanwendung an, damit klappt das:

image

Artikelliste mit Bildern.lst (71.7 KB)

© combit GmbH