+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Tabellen


(Georg Jarzak) #1

ich habe eine Liste mit einer Tabelle von 20 Plätzen. wenn ich den letzten Tabellenplatz drucke (LlPrintFields), bekomme ich noch nicht LL_WRN_REPEAT_DATA, aber wenn ich dann die Variablen fülle und LLPRINT ausführe werden die Inhalte der Variablen auf die nächste Seite gedruckt. Wie kann ich das verhindern?

LG Georg Jarzak


(Günther Schwarze) #2

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich meine letzte eigene Druckschleife geschrieben habe, aber war es nicht so, dass man erst die Variablen definiert, dann LlPrint aufruft und dann anfängt die Tabelle zu füllen? Schau mal im Handbuch den genauen Ablauf an, aber ich glaube Du hast das verkehrt herum und das würde sich genau so äußern wie Du schreibst.

G.