Steuerung Darstellung von mehreren Tabellen

In einem Dokument habe ich ab Seite 2 mehrere Tabellen platziert.
Nun möchte ich, dass abhängig vom Inhalt der ersten Tabelle die zweite darunter platzierte Tabelle automatisch positioniert wird.
Ggf. soll auch ein Seitenumbruch erfolgen.
(Wir arbeiten mit dem Reportserver 27.0 mit JSON als Datenquelle)

Beispiel:

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

also eigentlich müsste das alles automatisch passieren, wenn innerhalb des EINEN Berichtscontainers BEIDE betreffenden Tabellen unter einander sind… da passt sich dann der Platz eben automatisch an. Wenn es aber zwei Berichtscontainer sind, müsste man diese sonst geschickt verketten. Mein Favorit ist hier aber klar: EIN Berichtscontainer verwenden :wink:

Danke,
das war es.
Gruß
Klaus

© combit GmbH