+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Speichern unter mit zuvor genutzten Pfad


(Thomas Jüntgen) #1

Hallo Zusammen,

ich habe dazu schon telefonisch angefragt, aber die Lösung dennoch nicht gefunden.
Folgendes möchte ich erreichen.
Wenn der Benutzer in der Druckvorschau Speichern unter drückt, sollte der ausgewählte Pfad beim nächsten mal wieder genutzt werden. Also sollte der Benutzer bei dem selben Report wieder auf Speichern unter drücken, sollte sofort der Ordner angezeigt werden der zuletzt genutzt wurde.
Das kann mit Sicherheit mit “viel” Aufwand manuell erreicht werden. Aber gibt es nicht eine Option, die die letzte Einstellung wieder lädt, was das Speichern natürlich voraussetzt?

Besten Dank für die Info
Thomas


(Wilfried Sandmann) #2

Hallo Thomas,
hast Du das problem bereits gelöst ?
Ich habe das gleiche Problem und finde keine Antwort.
Würde mich über eine Info freuen

gruß Sandy