Probleme bei LL_OPTION_VARSCASESENSITIVE = True

Bin dabei, mein LST-Projekt zu durchforsten, weil ich LL_OPTION_VARSCASESENSITIVE auf true setzen möchte (weil es einen Geschwindigkeitsgewinn bringt - hoffentlich)
Habe alle Variablennamen nun mühsam korrigiert, aber es gibt Probleme mit den Farben.
Es wird gemeldet, dass z.B. LL.Scheme.BackgroundColor0 nicht interpretiert werden kann.
Was mache ich da falsch? Hat wer einen Hinweis?
Ich Verwende LL24

Hallo!
Sagt mir so nichts, aber ich würde mal in die Logdatei schauen.
Evtl. gibt es da ein paar Hinweise dazu.

HP

Hallo,

Das Problem können wir nicht reproduzieren. Wir möchten Sie bitten, das Verhalten mal mit unserer Demo Anwendung zu testen und dabei ein Log Datei zu erstellen.

Um die Option in der Demo setzen zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Bitte kopieren Sie die Datei: SupportOptions.xml in das Verzeichnis, in welchem die Demo Anwendung (DemoApplication24.exe) liegt. Üblicherweise zu finden unter ‘C:\Program Files (x86)\combit\LL24\Beispielanwendung’.

  • Aktivieren Sie in der Demo Anwendung, unter “Optionen”, den Supportmodus mit einem Häkchen:

  • Die Option habe ich bereits in die XML-Datei eingetragen
    <Option key = "46" value="1" /> <!--//LL_OPTION_VARSCASESENSITIVE (46)

  • Bitte testen Sie das Verhalten und erstellen Sie eine LOG-Datei wie hier, oder hier beschrieben.

Kann das Verhalten mit der Demo nachvollzogen werden? Wenn möglich, können Sie das Verhalten mit Version 26 testen?