Parameter-Schriftgröße im Designer

Hallo Zusammen !

Nach langer Zeit setze ich wieder L&L, jetzt in der Version 22, ein.

Auf meinem Mehr-Monitor-System mit 2 x 1920 x 1200 und 2 x 2560 x 1440 möchte ich die Font-Größe im Designer vom Variablen/Felder-Fenster, Ebenen-Fenster, Eigenschaften-Fenster etwas größer stellen.
Geht das überhaupt und wenn ja, wie/wo kann ich das Einstellen?
In Visual Studio 2017 ist das möglich und zwar unter Optionen -> Umgebung -> Schriftarten und Farben und zwar für alle Fenster individuell.

Den DPI-Wert von Windows hochzustellen ist für mich keine Option.


Hans-Peter

Hallo Hans-Peter,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider ist eine individuelle Einstellung der Schriftgröße im Designer nicht möglich. Wir richten uns hierbei nach der Windows-Schriftgröße.

Gerne nehme ich Ihren Foren-Post jedoch zum Anlass einen Wunsch in unserer Wunsch-Datenbank zu hinterlegen, vielen Dank für Ihren Vorschlag!

Durch Ihr Feedback aus der Praxis können wir unsere Produkte gezielter verbessern. Bevor wir neue Features entwickeln oder bestehende erweitern, prüfen wir alle Kundenwünsche auf Umsetzbarkeit und Kundennutzen. Vielleicht finden Sie ja Ihren Vorschlag in einer der nächsten Versionen wieder! Und falls Ihnen mal wieder etwas ein- oder auffällt, zögern Sie bitte nicht, wir freuen uns über jede Idee.

Unter folgendem Link finden Sie ein Forum, in welchem Vorschläge direkt mitgeteilt, mit anderen List & Label Entwicklern ausgetauscht, diskutiert und bewertet werden können:

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH