+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

LL23 Fehlercode-1016

Hallo,
ich habe das Problem das ich beim Erstellen einer E-Mail im PDF Format immer einen Fehler 1016 erhalte aus meiner Warenwirtschaft. Der Hersteller sagt er könne nichts tun. Ich selbst habe nicht wirklich was dazu im Internet gefunden.

Es handelt sich um einen Server 2016 64bit Terminal Server mit einem Office 2016 als 64bit. Laufen habe ich die List & Label Designer Rev. 23.002.
Fehler:
grafik

Ich habe die mapi dll Dateien schon neu erstellt über FixMapi.exe und habe auf alle verzeichnisse volle Lese und Schreibe Rechte. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
David Reimes

In diesem Fall kann eine Debwin Log-Datei weitere Informationen über den Hintergrund liefern. Können Sie eine solche Debwin Log-Datei (ohne personenbezogene Daten) hochladen? Alternativ kann sich der Hersteller der Software auch mit unserem Technischen Support in Verbindung setzen, um weitere Details zu klären.

Hallo Herr Rauchfuß,

vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir sagen wie ich Debwin4 aufrufen kann? Ich habe keine Exe Datei dafür und im LL Editor finde ich es nicht.
Vielen Dank!

Debwin4 ist Bestandteil unserer Auslieferung (z.B. auch bei der Trial-Version). Ich hänge Ihnen die aktuelle Version hier einmal an.

Debwin4.zip (364.6 KB)

Hallo,

anbei das Log File. [external link deleted by moderator]

Ich habe den Link gelöscht, Links auf externe Filesharingseiten können aus Sicherheitsgründen nicht gepostet werden.

Vorher habe ich aber einen Blick in die Datei geworfen - es werden drei Attachments angemeldet, mindestens eine der Dateien ist aber nicht vorhanden. Der Name Funman\\NEIN sieht auch sehr seltsam aus. Näheres müssten Sie mit dem Hersteller klären.

▪;1000;09.08.2019 16:40:39.599;1;LL.Generic;7EC;100:2=CXLL23♦101:1=2;   [cxll23EX] Attachments: C:\Users\david\Desktop\F____9416.pdf	\\192.168.176.5\fuman\\NEIN	\\192.168.176.5\fuman\\NEIN

Hallo Herr Bartlau,

ich habe den Fehler gestern noch gefunden. Es wurde eine Datei erwartet in einem Verzeichnis was es nicht gibt. Das hat der Hersteller leider selbst nicht raus gefunden :slight_smile:
Vielen dank für Ihre Hilfe! Ohnee das Log file wäre ich nicht drauf gekommen.
P.S.: Musste es so machen da ein Upload von Dateien für mich verboten war.

1 Like